Problem von Jasmin - 14 Jahre

Was soll ich machen?

hey also freitags als die ferien angefangen haben kam ich mit einem jungen zusammen dienstags haben wir uns getroffen ... mittwochs hatte er sich den ganzen tag nicht bei mir gemeldet .... an dem nächsten tag haben wir gechattet un dann hat er mir gesagt das er mich nicht mehr liebt und er aber keinen grund dafür weiß ...geht das so schnell????

bitte um eine antwort eure jassi

Christian Anwort von Christian

Hallo Jasmin!

Ich muss Dir ehrlich sagen das DAS nicht war worüber man noch Gedanken verlieren sollte! Ich kann Dir klar sagen das da nie so etwas wie Liebe im Spiel war! So schnell kann man sich einfach nicht entlieben. Ich rate Dir ihn so schnell wie möglich zu vergessen und nach vorn zu schauen. Du hast besseres verdient. Dein "Prinz" wird auch noch auftauchen. Nur Geduld!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian