Problem von Anonym - 17 Jahre

Werde ich sie wiedersehen ?

Hallo Liebes KU KA TEAM brauche echt hilfe!!!!
Also hab ein problem war am 12.04 dieses jahres im Hollyday park als ich dann dann nachause fahren wollte und im buss auf die abfahrt wartete winkte mir ein girl zu ! diese stand mit einer anderen da , und zeigte auf sie , auf ihr handy und auf mich! Woraus sich schließen lässt das sie was von mir wollte und meine Handy nummer wollte. Aber ich regierte nicht denn ich wollte net dumm da stehen da ich dachte sie meinte jemanden anderes . Erst im nachhinein bemerkte ich das sie mich meinte. Und seid deisem zeitpunkt ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich versuchte schon übers internt sie zu finden aber wenn man kein namen und kein ort weiß ist das fast unmöglich. HILFEE kann sie echt net vergessen was soll ich machen also am liebsten würde ich die zeit zu diesem zeit punkt zurück drehen das geht ja leider nicht oh man das ist echt ein bitteres Gefühl!! Gibst es möglichkeiten sie zu finden ??? HILFFEE danke im vorrauß!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Da Du keinen Namen, Ort oder sonst irgendwas von ihr hast, ist es fast unmöglich sie wieder zu finden, aber vielleicht liest sie ja durch Zufall diese Mail von Dir und kann sie zuordnen.

Es ist zumindest ein Versuch.

Eigentlich veröffentlichen wir keine Suchsmail, aber hier möchte ich gerne mal eine Ausnahme machen.

Lieben Gruß