Problem von Anonym - 22 Jahre

Für Alina

Hey Alina,

Ich kann dein Problem gut nachvollziehen, da es mit selbst wiederfahren ist.. Ob du nun zum Psycholgen gehst oder nicht, ist allein deine Entscheidung.. Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, solltest du es lassen, obwohl der Kampf, den du dann mit dir alleine austragen musst nicht einfach sein wird.. du musst dir bewusst werden, dass sie nicht mehr real existinz, nicht mehr ansprechbar und nicht mehr für dich da sein wird wird. Viele Fragen werden dich überfluten und vielleicht ist es da ganz hilfreich in deinem Alter Hilfe hinzuziehen, da es einfach, je nach Beziehung zur Mutter, sehr schwer ist sowas aufzuarbeiten bzw. zu verkraften...
Ich hoffe, dass du trotz dieser "scheiß" Erfahrung deinen Lebensweg gehen wirst, denn vielleicht ist das die Kraft, die dich am Leben hält.. Denn das wollte deine Mutter!!!( So wie jede Mama das Beste für ihr Kind will!!!)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen Dank für dein feedback und deine lieben Worte. Ich hoffe wirklich, dass Alina es schafft wieder gesund zu werden und dein Feedback liest.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/41752/Selbstmord-Freunde-wollen-nichts-mehr-wissen.html