Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich möchte meine große Liebe wieder zurück (2)

Hi,

ich kann aber irgendwie nicht loslassen. Kathrin ist mir einfach zu wichtig geworden in den letzten Jahren. Ich kann einfach ihr verhalten nicht verstehen, das sie mich ignoriert, das sie keine Stellung einnimmt über die Gerüchte, die im Umlauf sind. Besonders weil diese ja auch sie irgendwie betreffen. Ich kann nicht glauben das man nach fünf Jahren keine Gefühle mehr für einen da sind...

Gruß Marco alias McMu

Anwort von Sabine

Hallo Marco!

Was soll ich sagen? Ich weiß, dass es schwer ist, aber Du kannst sie auch nicht zwingen.

Mit Sicherheit wird sie die Zeit mit Dir nicht vergessen haben und manchesmal bestimmt daran zurückdenken, aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen und alles noch einmal durchleben oder einfach da weitermachen, wo man aufgehört hat. Dafür ist zwischenzeitlich schon wieder einiges passiert in ihrem und in Deinem Leben.

Ich weiß, Marco, dass es schwer ist, aber Liebeskummer tut weh. Wenn Du es riskieren magst, dann schreibe ihr einen Brief um für Dich vielleicht einen Abschluß zu finden. Damit Du Dir nie sagen mußt, dass Du ihr nicht mehr gesagt hast, was Du empfindest. Doch stecke Deine Erwartungen nicht zu hoch. Du weißt - wenn ich es richtig verstanden habe - nicht, wie es derzeit in ihrem Leben aussieht. Ja, vielleicht ist es gar keine schlechte Idee: Schreibe ihr Deine Gedanken auf und schicke ihr den Brief. Keine Mail oder SMS. Nein, ein Brief, wie es früher gelaufen ist. Per Post. Solche Briefe sind immer noch etwas sehr persönliches. Vielleicht hilft es Dir die Sache etwas weiter zu verarbeiten.

Lieben Gruß



http://mein-kummerkasten.de/50053/Ich-moechte-meine-grosse-Liebe-wieder-zurueck.html