Problem von Jasmin - 14 Jahre

Was soll ich machen? (2)

hey christian erst mal danke das du mir zurück gemailt hast ... nur ich versteh das alles nicht es kann nicht sein das es keine liebe zwischen mir un flo war ... im kino war es so schön mit ihm: wir haben händchen gehalten un sin auch durch die stadt hand in hand gelaufen un haben uns geküsst ... aber wir kannten uns davor schon 2 jahre durch nen chat un des war jetzt des 2. mal das es gefunckt hat .... ich denk jeden tag an ihn un seh ihn auch in der schule ich komm einfach net los von ihm aber er hat leider keine gefühle mehr für mich .... aber wir sin jetzt noch befreundet un auch da weiß ich net weiter wie soll ich damit umgehen??? bitte christian helf mir

Christian Anwort von Christian

Hallo Jasmin!

Schön das Du nochmals den Weg zu mir gefunden hast!

Ehrlich gesagt bleibe ich bei meiner Meinung das da keine Liebe im Spiel war! Es mag gut sein das es im Kino sehr schön war, ihr händchenhaltend durch die Stadt gelaufen seit und sogar ein Küsschen dabei war. Doch das heißt doch noch lange nicht das das Liebe ist. Liebe braucht viel Zeit um sich zu entwickeln und kommt nicht von heute auf morgen und genauso wenig geht sie von heute auf morgen wieder. Liebe ist ein sehr hohes Gut das man nicht auf eine 4-Tage-Schwärmerei reduzieren sollte. Ja, eine Schwärmerei! Du liest richtig! Mehr war das wirklich nicht! Tut mir leid!
Bekomme den Kopf wieder frei. Unternimm etwas! Am besten immer in Gesellschaft! Seien es Freunde oder auch mit der Familie! Das lenkt ab und bringt Dich auf andere Gedanken!
Ich finde es schön das er Dir eine Freundschaft anbietet. Das kann auch nicht Jeder. Ich persönlich könnte es glaube nicht! Trotzdem solltest Du vielleicht erstmal etwas auf Abstand gehen um selbst wieder mit Dir ins Reine zu kommen. Und wenn Du dann bereit bist eine Freundschaft zu akzeptieren, kannst Du auf ihn zugehen und den ersten Schritt in Richtung Zukunft machen.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/50052/Was-soll-ich-machen.html