Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich`s anstellen?

Hallo Kummer Kasten Team,

Also, ich bin in ein Mädchen verliebt und weis nicht was sie von mir hält,
ob sie mich mag ? ob sie mich überhaupt leiden kann ? Es gab eine Zeit da haben wir miteinander geredet , und wir haben uns sogar einen kuss gegeben aber als wir uns längere Zeit danach nicht mehr gesehen hatten ist es so als ob alles vergessen wäre. Ich weis nicht was ich machen soll ,soll ich sie ansprechen oder nicht und wenn wie soll ich sie ansprechen
ich weiss keinen rat. :-(

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ja genau Du solltest sie mal ansprechen. Du sollst jetzt aber nicht hingehen und ihr an den Kopf knallen das Du sie toll findest und mehr von ihr möchtest. Geh doch einfach mal auf sie zu und sprich mit ihr ein wenig Gott und die Welt. Bleib neutral! Wenn das gut klappt könntest Du bei einem der nächsten Aufeinandertreffen mal versuchen Dich mit ihr zu verabreden. Unternimm etwas mit ihr. Man merkt ja dann schon ob überhaupt Interesse ihrerseits da ist. So könntet ihr Euch näher kommen. Und wer weiß was noch alles passieren könnte... Ich jedenfalls drücke Dir die Daumen das Du Dein Glück findest!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian