Problem von Dave - 14 Jahre

Sie ist meine Ex und ich liebe sie immer noch

Hallo liebes Kummerkasten Team
ich habe ein Problemchen also:
Ich habe mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt sie ist von einer anderen schule in meine Klasse gekommen ich habe mich direkt in sie verliebt aber dass habe ich natürlich niemanden gesagt weil sie Koreanerin ist (ich weiß ist nicht schlimm aber emine Freunde würden mich auslachen)
Naja sie ist dann nach Korea Geflogen und jetzt nach 4 monaten kam sie wieder nach deutschland und wieder in meine Schule nur in die 6 c ich aber bin in der 7a
ich war auch schon mit der zusammen aber dann hat sie schluss gemacht und hat meinen Besten freund genommen (ich war sauer aber was soll ich machen)
ich denke ständig an sie aber was soll ich machen um sie zurückzu gewinnen ich persönlich bin ein SEHR schüchternder Mensch nur wenn ich in meine Kumpel Klique bin da bin ganz anders.
ICH möchte doch so gern mit der zusammen sein.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dave!

Warum würden Deine Kumpel Dich auslachen? Das verstehe ich nicht. Warum befürchtest Du das?

Wenn Du sie zurück gewinnen möchtest, musst Du auf sie zugehen. Sprich sie öfter mal an; zeig ihr, dass Du noch oder wieder Interesse an ihr hast. Frage sie, ob sie Lust hat, mal wieder was mit Dir zu unternehmen. Versuche den Mut aufzubringen, mit ihr über Deine Gefühle zu sprechen.

Alles Gute!
Dana