Problem von Janina - 17 Jahre

Schamlippen

Hallo liebes Team! Ich weiß es wird oft gefragt ob das normal ist wenn man lange innere schamlippen hat, aber ich mach mir immer über alles gedanken. ICh habe einen Freund, er ist wirklich lieb und so, aber wie soll ich reagieren, wenn er sich eckelt oder komisch reagiert? ich würde ihn ja so lieben wenn sein pennis komisch aussehen würde, aber die frage ist ja ob er es auch so sieht. Ich würde ja mit ihm reden aber das ist mir doch ziemlich peinlich, obwohl ich ihm sonst sehr vertraue, und ihc hab immer den scheiß gedanken, das wenn wir mal in streit auseinander gehen, das er es seinen freunden erzählt und die sich lusitg machen (obwohl ich das eigentlich nicht glaube), aber ihc habe halt diese gedankengänge und wenn ich daran denke mit ihm zu duschen (eigentlich ja schön) aber ich find das schon so schlimm, wegen meinen schamlippen

ich hoff ihr könnt mir ein paar tipps geben. danke

janina

Maja Anwort von Maja

Hallo Janina,

du solltest dir wirklich nicht so viele Gedanken um deine Schamlippen machen, jede Frau sieht ein bissle anders aus. Und wieso sollte dein Freund sich denn darüber lustig machen? Ich denke jeder Mensch hat etwas an sich was ihm nicht so gut gefällt, aber das ist normal.

Mache dir da wirklich keine Sorgen, dein Freund liebt dich schließlich!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße