Problem von Andreas - 17 Jahre

Tabletten abgesetzt

Hallo,


Ich habe vor kurzen schonmal ein Problem abgegeben da es sich um fast das selbe handelt gebe ich hier ma den link an damit der der mein Problem beantwortet weiss was ich meine : http://mein-kummerkasten.de/49824/Geschuetze-lehrstellen.html

Wie im link beschrieben habe ich diese krankheit..... Ich habe die schnautze voll mich unter drogen zu setzten mit den medikamenten von mein Psychologe .... und da diese neue therapie ( linden-methode) wie im link beschrieben, sich auch darum handelt die tabletten nicht mehr nehmen zu brauchen habe ich die medikamente einfach nicht mehr genommen.... Nun habe ich aber das problem das es mir seit dem absetzten ( 2 tage ) gar nicht mehr so gut geht... mir ist heute schwarz vor augen geworden und ich fühlte mich total schlecht .... ich habe leichte kopfschmertzen und irgendwie son gefühl als ob ich neben mir stehe... ich weiss nicht was ich machen soll erstmal wieder die tabletten nehmen oder einfach so weiter machen ?! denn eigendlich denke ich mal das mein körper bald sozusagen endgiftet ist oder ? ich weiss echt nicht waas ich machen soll.... ich meine ich habe die linden-methode noch nicht angefangen.. und nehme ich die tabletten nicht wirds bestimmt wieder schwierig mit meiner krankheit... aber ich bin der meinung das ich das einiger masen im griff bekommen sollte.... na ja gut also meine eigendliche frage ist... tabletten lieber weiter nehmen oder einfach weglassen ... ich weiss nicht ob es so gut ist die tabletten ohne ärtzliche erlaubniss einfach abzusetzen... oder soll ich langsam absetzen ? also erstmal wieder die normale tablette ... dann die hälfte und dann tag für tag mal aussetzen ?... ich weiss ihr seit keine ärtze aber vieleicht könnt ihr euch bissel schlau machen ?!


Ich danke euch schon im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Maja Anwort von Maja

Hallo Andreas,

du darfst auf keinen Fall einfach von alleine deine Tabletten absetzen. Denn es gibt ja einen Grund weshalb du sie nimmst.
Bitte mache so bald wie möglich einen termin beim Arzt aus und rede mit ihm darüber. Sag ihm, dass du sie abgesetzt hast.
Denn er weiß schließlich was er tut.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße