Problem von Anonym - 17 Jahre

Schlechte Erreignisse in der Vergangenheit

Hallo ich bin 17 Jahre alt.In meiner Kindheit, ich war ca. 6-8 Jahre alt, war ich bei einem Freund in der Nachbarschaft um dort zu übernachten.Am nächsten morgen kam uns die Frage wie das sei, oral befriedigt zu werden.Er nahm nur für eine Sekunde meinen p**** in den Mund.Danach nahm ich für auch eine Sekunde seinen P**** in den Mund. Und Mehr nicht. Dieses Erlebniss begleitet mich fast jeden Tag und ich kann es nicht vergessen und ich bereue das zutiefst wie bei meinem anderen Problem.Ich denke ,dass ich für diesen sehr dumm war und kann es nicht verarbeiten/vergessen.Heute habe ich ein komplett anderes Leben und stehe nur auf Frauen und ich mag keine Homosexuellen aufgrund meiner Musik.Dem Hip-hop.Aber dieses Erlebnis ist in der Vergangenheit und man kann sie leider nicht ändern.Ich habe auch noch ein anderes Problem.In der Vergangenheit habe ich meine Hündin gefingert und habe dabei onaniert.Ich wollte sogar Gv habe das auch Gott sei Dank gelassen.Könnt Ihr mir vieleicht helfen ?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich Dir helfen kann, aber danke für Dein Vertrauen.

Was Du damals erlebt hast im Alter von 6-8 Jahren sind die ersten sexuellen Erlebnisse und wenn Du auch gedanklich anfängst Dich ein ganz kleines bißchen mit dem Gedanken über Sex zu beschäftigen. Völlig normal. Mein Sohn war im gleichen Alter ähnlich (nur ist mir nicht bekannt, ober auch solche Erfahrungen gemacht hat). Jeder entdeckt die Sexualität anders. Die einen schnell und krass und die anderen langsam und schwerfällig. Jeder tastet sich step by step voran und sammelt über die Zeit, durch die Pupertät, seine Erfahrungen. So, wie Du. Ich weiß nicht so recht, warum es Dich belastet oder Dir so sehr in Gedanken hängt. Hast Du denn noch viel Kontakt zu Deinem Freund? Oder warum denkst Du so oft daran? Jeder macht in jungen Jahren irgendwo ein sexuelles Erlebnis. Einigen ist es peinlich und andere können offen darüber sprechen. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich meins auch nicht bekanntgeben oder unbedingt darüber quatschen. Es war damals meine Erfahrung und sie gehört zu mir und meinen Erlebnissen. So, wie bei Dir. Es ist nicht schlimm, wenn Du darüber nachdenkst oder Dich immer wieder daran erinnerst. Oder belastet es Dich gar?

Du weißt heute, was Du willst und Du schreibst selber,dass Du ein normales Leben führst. Das ist auch ok. Du hast heute mit uns darüber gesprochen und ich bin mir sicher, dass Du diese Erinnerung aus der Vergangenheit so hast ein wenig weiter ablegen können. Kann das sein?

Lieben Gruß