Problem von Janina - 17 Jahre

Schamlippen (2)

Hi, danke Maja!

Aber er wird sie bestimmt meine schamlippen nicht toll finden, finde sie ja selber hässlich und nicht gerade erotisch, und das ist doch nunmal ein "lustorgan" und wenn mein freund sie nicht schön findet, findet er bestimmt den sex auch nicht gut... und was ist wenn er es seinen freunden erzählt? und ich trau mich halt nicht mit ihm drüber zu reden noch nicht mal mit meiner besten freundin, das ist mir voll peinlich.

gruß janina

Maja Anwort von Maja

Hallo nochmal,

denkst du denn das dein Freund nur auf deine Schamlippen fixiert ist? das ist dich lächerlich. Er liebt dich als ganze Person und nicht ein Lustorgan von dir. Ich denke eher, dass es ihm gar nicht auffallen wird, dass sie ein bissle anders aussehen. Sie gehören zu dir, wieso sollte er sich denn darüber lustig machen?

Lege deine Hemmungen bitte ab.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/50240/Schamlippen.html