Problem von Anonym - 15 Jahre

Behindert das Rauchen die Entwicklung ?

Hallo!!!

Meine FRage: Ich rauche nun jetzt mehr oder weniger regelmäßig aber auch nicht übermäßig viel eiegtnlich immer unter fünf kippen am tag! jetzt wollte ich fragen ob das Rauchen die Entwicklung allgemein und den Peniswachstum allg behindern... also zu meinen Angaben: ich bin ca 1.75 m groß und mein P**** ist im Errigierten Zustand 12 cm! Für mich ist das irgendwie Zu klein... Bin grade vor einem Monat 15 geworden!! Sonst isss eig ganz okay Schambehaarung und unter den Achseln hab ich schon! Sollte ich das RAuchen einstellen weil sonst meine Entwicklung stoppen könnte?

Danke schon im Vorraus... lg

PS: Macht echt einen Superjob hier!!!!

Anwort von Phine

hallo,
Nein, das Rauchen stört nicht das wachstum deines penis, du entwickelst dich nich, bis zu etwa 20 bist.
Aber wenn man zu früh mit dem rauchen anfängt und auch zu viel raucht kann es zu massiven körperlichen schäden kommen. Eine "Kinderlunge" leidet wesentlich mehr unter Zigaretten. Deshalb sollte man auch nicht vor Kindern rauchen.
Eigentlich schadet rauchen ja allgemein. Man wird abhängig von etwas teurem was einen krank amcht - idiotisch!
Also laß es am besten das mit dem Rauchen sofort bleiben!
ich glaube ich sollte dir doch besser erzählen dass dein penis nicht mehr wächst um dich vom rauchen ab zu halten!