Problem von Yvonne - 14 Jahre

Ich hasse mein Leben

hallo!
ich hasse mein leben so ! ich werde ständig wegen meinem Aussehen verarscht! Auf der Straße sprechen mich Jugendliche an und fragen mich wie viel mein gesicht kostet weil sie es kaufen möchten um es zur hässlichsten sammlung der welt geben wollen! was soll ich nur machen? können die menschen nicht einfach vorbei gehen und mich in ruhe lassen? ist das zu viel verlangt? ich hasse mein leben so! ich schäme mich für mein leben! ich trau mich schon gar nicht mehr wohin zu gehen! bitte helft mir ! bitte bitte eure yvonne !

Maja Anwort von Maja

Hallo Yvonne,

lasse dich nicht von den doofen Sprüchen fertig machen, es handelt sich bei solchen Leute immer um die, die selber kein Selbstbewusstsein haben und deswegen andere fertig machen müssen.
Ignoriere sie, gehe einfach an ihnen vorbei und höre nicht auf sie.

ich meine du weißt doch was du wert bist!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße