Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo.
Ich hab ein ziemlich großes Problem und zwar habe ich immer Schmerzen, wenn ich mit meinem Freund schlafe. Ich war auch schon beim Frauenarzt, der hat aber nichts gefunden. Ich verstehe das einfach nicht, wir haben immer ein sehr langes Vorspiel, es ist wunder schön und ich möchte auch immer mit ihm schlafen (es geht meistens von mir aus). Wir schlafen auch nur ungefähr einmal im Monat miteinander.
Warum tut es trotzdem noch weh?
MFG

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

ich habe einen Beitrag gefunden, der sehr genau deinem Problem entspricht. Ich denke, die Antwort wird dir weiterhelfen! Auch ich schließe mich der dortigen Meinung an: Verwendet Gleitmittel oder Spucke. So wird das Eindringen angenehmer. Desweiteren könnt ihr am Anfang beim Sex sehr langsame Bewegungen ausführen. Dann scheuert es nicht so. http://www.love-contor.de/index_test.html?/lovetalk/2003/kw15.html

Viel Spaß und Glück beim Ausprobieren! Vanessa