Problem von Anonym - 17 Jahre

Danke..aber was jetzt?

Hallo Maja,
danke für deine schnelle Antwort...

Falls du dich nicht mehr an mein problem erinnerst, habe ich es nochmal eingefügt: http://mein-kummerkasten.de/50032/Ahnt-sie-etwas.html

Also...meine Probleme haben sich nicht wirklich vereinfacht geschweige denn verzogen... und ich würd so gerne mit ihr darüber reden. Denn ich glaube sie ist immoment der einzige Mensch, der mich versteht. Aber ich weiß, dass sie privat auch sehr viele Probleme hat.(oder hatte ich weiß nicht so genau ob die sich bei ihr gelegt haben) Und ich find es irgendwie blöd, wenn ich weiß,dass sie selber Probleme hat und ich dann mit meinen ankomme. Außerdem fehlt mir jetzt irgendwie das Vertrauen(klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd) in ihr. Aber wie gesagt, ich würd ihr echt gerne meine Probleme erzählen.Bloß ich habe acuh Angst sie damit dann zu nerven.

Schon mal danke im Vorraus, für den Fall wenn du mir antwortest.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke jeder Mensch ist froh, wenn er jemand anderem helfen kann, auch wenn er persönliche Probleme hat. Denn dadurch wird man auch ein wenig abgelenkt.

Ich denke wirklich nicht dass du sie nervst. Eher ist sie froh darüber, dass du den Mut hast mit ihr über deine Probleme zu sprechen. Du kannst ihr ja auch sagen, dass sie es dir bitte sagen soll, wenn du sie nervst.
Natürlich hast du ein wenig das Vertrauen in sie verloren, aber das kann man sicherlich auch wieder aufbauen. Also trau dich, du hast schließlich nichts zu verlieren.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße