Problem von peter - 16 Jahre

Große Nase

Hi kuka team,
mein problem ist es das meine nase zu groß ist und die leute aus meiner klasse mich deswegen mobben. ich sag jedes mal das sie damit aufhören sollen aber sie tuen es nicht... . obwohl auch viele ihre eigenen äuserlichen maken haben manchmal denk ich mir schon das ich die klasse wechseln sollte aber dann würde ich nur als "depp" dastehn und wahrscheinlich nochmehr gemobbt werde :-( was soll ich tun ich find kein ausweg um dies zu stoppen. und zum lehrer will ich deswegen auch nicht gehen weil ich sonst nur als "pätze" dasteh

Maja Anwort von Maja

Hallo Peter,

versuche es doch einfach mal auf dem Weg, dass du sie ignorierst, wenn sie so etwas sagen. Achte nicht mehr darauf. Ich denke, dass ihnen dann auch bald die Lust daran vergehen wird.
Ich meine du weißt ja selber, dass sie das nur machen um ihre eigenen Komplexe zu überspielen.

Achte nicht darauf und Kopf hoch! Glaube mir das geht auch vorbei!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße