Problem von Tash - 14 Jahre

Bleibe ich ewig Single?

Hi Kuka-Team

Ich weiss nicht was ich falsch mache, oder ob es an mir liegt, aber ich bekomme einfach keinen Freund.
Ich sehe nicht schlecht aus, und trozdehm will kein Junge etwas von mir wissen.
Was soll ich tun damit ich denn Jungs auffalle???
Meine Freundin hat Freunde wie am laufenden Band.
Dabei sehe ich (wirklich) besser aus als sie! Doch ich bekkomme nie einen!!!
Ich weiss nicht was diese Typen denken. Denn auch wenn ich einmal einen süssen Jungen sehe, dann kann ich zu 100% sagen, das er eine Freundin hat. Aber wieso bekomme ich nie einen??? ich kapier diese ganze Welt nicht!!! Echt!!!
Aber bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Ich brauche echt euren Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨
Liebe Grüsse Tash

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du bist erst 14 und hörst dich so an als würdest du nie mit einem Jungen zusammen kommen.
Manchmal laufen einem eben die Richtigen nicht über den Weg, auch wenn man es möchte. Außerdem möchtest du doch nicht mit irgendjemandem zusammen sein, sondern mit jemandem den du echt gern hast.

Verhalte dich einfach wie immer und lasse dich finden.Du sagst ja selber dass du hübsch und nett bist, und dann wird es wohl nicht mehr so lange dauern, bis du einen netten Jungen kennenlernst.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße