Problem von Jennifer - 24 Jahre

Ich liebe meine beste Freundin

ich habe ein ganz dickes problem ich liebe meine beste freundin.es liegt schon lange zurück wir kennen uns schon seit 8 jahren und seit dem ersten tag hab ich schmetterlinge im bauch nur wenn ich sie seh.wenn ich sie höre macht mein herz freudensprünge eigentlich ist es ein schönes gefühl aber wiederrum ist es etwas ganzz qulendes weil denn ich weiss das ich sie nie habne kann.
sie würde nie frauen gern habne denn sie hat seit ca 4 jahren eine freund denn sie über alles liebt.
ich weiss aber auch nicht was ich machen soll den wenn ich mich mal mit ihr treffen will und sie keine zeit hat bin ich total traurig denn ich empfinde ja mehr für sie.wir streiten uns auch viel aber versteh uns eigentlich bestens.was soll ich machen soll ich einfach versuchen sie zu erobern oder besser es lassen soll ich den kontakt abbrechen?aber wenn da nicht die andern freunde wären wenn sie es wüssten würden wären sie weg ich weiss nicht was ich machen soll ich bin schon weit u sagne hat mein leben noch einen sinn?
ich muss nur noch an sie denken ist echt schlimm.bitte helft mir...

Maja Anwort von Maja

Hallo Jennifer,

ich kann mir denken, dass die Situation alles andere als leicht für dich ist. Aber so wie es aussieht kann das leider nichts mit euch beiden werden, denn sie hat ja schon lange einen Freund.

ich würde dir raten ihr aus dem Weg zu gehen, denn ansonsten wird es für dich immer schwerer. Es ist dir überlassen, ob du es ihr sagen möchtest oder nicht. Ich würde dir aber raten ihr die Gründe zu nennen, ihr zu sagen, dass du in sie verliebt bist. Denn ansonsten steht ahnungslos da und fragt sich was sie falsch gemacht hat.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute, liebe Grüße