Problem von Anonym - 20 Jahre

begehrt mit Übergewicht

hallo liebes kuka-team
ich weiss nicht mehr weiter ich finde es super komich ich bin bin 170 gross und wiege 100 kg. klar ich weiss das es zu viel ist aber darumgeht es mir nicht
warum wollen die jungs nur mit mir sex haben?
ich hatte schon einige beziehungen aber die waren nich so dolle
es gab so viele super aussehnde männer die mit mir geschlafen haben mit eine war ich auch 1 jahr zusammen aber warum ich? was habe ich was die anderen nicht haben? habe ja keine model masse
bitte helft mir uch weiss auch nict was ich machen soll.

Anwort von Phine

hallo,
Ich weiß grade nicht genau was du willst.
Du beschwerst dich, dass du auf Männer wirkst und sie dich wollen? Das ist doch gut! Dass deine Beziehungen nicht halten kann viele Gründe haben, dazu müßte ich mehr wissen.
Dass du akutes Übergewicht hast, weißt du auch selbst. Du scheinst damit aber nicht un zufrieden zu sein. Paß bitte trotzdem auf deine Gesundheit auf, denn Übergewicht kann zu Langzeitschäden führen (Untergewicht natürlich auch).
Dass die Männer auf dich trotz Übergewichts stehen, beweist, dass Männer eben nicht nur auf das Äußere stehen und auch, dass Aussehen nciht alles ist, sondern auch der Charakter und die Ausstrahlung zählen.