Problem von Jacky - 13 Jahre

Wie bekomme ich ihn?

hallo,

ich habe mich in einen Jungen aus dem Gimnasium verliebt, ich selbst geh aber in die realschule! Er fährt mit in meinem Bus und ist drei Jahre älter als ich (also 16) !!! ich bin auch noch in einem Internetchatt angemeldet, wo er auch angemeldet ist.........ich hab es ihm dort gesagt, dass ich ihn super süß finde und gerne mit ihm gehen möchte........darauf hat er geantwortet, er kennt mich nicht wirklich und weiß jetzt gar nicht richtig, was er dazu sagen sollte......darauf habe ich wieder geantwortet, ob er mich vom äuserlichen oder vom wesen her nicht kennt!!! Doch auf das ist noch nichts zurückgekommen!!!

Bitte helft mir, ich habe mich so in diesen Jungen verliebt, dass ich andere Jungs total übersehe und gar nicht mehr weiß, was ich sage ( habe eine aus meiner Klasse belogen, dass ich schon mit ihm zusammen sei)!!!

Ich weiß, dass ich Simon nicht zwingen kann, dass er eine Beziehung mit mir anfängt, aber wie könnte ich sein herz (versuchen) zu erobern???

bis bald Jacky

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jacky!

Warum sprichst Du ihn nicht einfach mal im Bus an? Mir ist schon klar, dass das eine Menge Mut und Überwindung kostet. Aber das ist er doch wert, oder? Sag hallo und erkläre ihm, wer Du bist. Alles andere wird sich dann ergeben.

Du möchtest ihn erobern. Und dazu musst Du auf ihn zugehen. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Alles Gute!
Dana