Problem von Anonym - 16 Jahre

Bei mir wächst nichts....

Hallo liebes KK-Team!

Ich wollt euch schonmal sagen dass ich das voll gut finde was ihr hier macht...!!!


Also mein Problem ist dass ich in ein paar Monaten schon 17 werde und noch sogut wie garkeine Oberweite habe. Sie passen nichteinmal in den kleinsten BH's. Andauernd kommen irgendwelche dummen anspielungen von den Jungs und auch von den anderen Mädchen aus meiner klasse und so. Ich ziehe schon nurnoch lockere Sachen an, damit man ds nicht so sieht das ich nicht hab aba ich fühle mich einfach nicht wohl damit! die anderen haben schon soo viel und wenn sie mich fragen ob ich mit schwimmen gehen will schäm ich mich so dass ich meisten garnichterst mitgehe...:(
Ich hab mir schon überlegt die Pille zu hohlen(meine Freundin nimmt die auch und ihre Oberweite ist gewachsen), aber ich traue mich nicht, weil ich ja auch garkeinen Freund hab und auch noch nie einen hatte(ich denk auch desswegen weil ich halt nicht hab...)..:(

Bekomme ich jetzt garnicht mehr, bleibt das so klein oder was?? kann ichdas wachsen nicht ein bisschen verschnellern? gibt es noch was anderes außer die Pille die das verschnellert??
BITTE sagt was dazu, vllt. hab ich dann auch mehr selbstvertrauen zu mir...weil sogar meine 2 jahre jüngere Schwester hat schon mehr!

Ich sag dann schon mal DANKE und würde mich über eine Antwort tierisch freuen!

liebe Grüße

Peter Anwort von Peter

Hallo erstmal,

du solltest dir nicht soviel Gedanken machen und dich so akzeptieren wie du bist. Jeder Körper hat seine eigenen Merkmale und kann als schön gesehen werden. Warum um Gottes Namen müssen es unbedingt die Wahnsinns großen Brüste sein?

Jeder Mensch ist anders und es kann sein, dass dein Körper sich in sehr kurzer Zeit schon verändert. Es kann aber auch sein, dass es immer so sein wird, dass du kleine Brüste behälst. Wenn es dich irgendwann so sehr stören sollte, dass es unertragbar wird, hast du noch immer die Möglichkeit, mit deinem Arzt drüber zu reden, dass du etwas an deinem Körper ändern möchtest. Doch ich würde sagen, nimm und akzeptier dich so wie du bist. Was andere haben, es ist doch völlig egal. Du bist einzigartig, Du bist Du und dich gibt es kein zweites mal!

Alles Gute,
Peter