Problem von Anonym - 15 Jahre

Irgendwas stimmt nicht!

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Erstmal ein großes Lob an euch!!
Nun, zu meiner Frage. Gestern hab ich geschaut wie meine Scheide von innen aussieht. Ich nahm ein Spiegel und hab es mir angeschaut. Aber, ich glaube irgendwas stimmt nicht mit mir.. Irgendwie sah es so aus, als hätte ich irgendwas in der Scheide und wenn ich meinen Finger in mich hinein stecke, dann fühlt es sich so an, als wäre irgendetwas drin. Langsam glaube ich, dass was mit mir nicht stimmt.. soll ich zum Frauenarzt gehen? Hab ich irgendeine Krankheit? Ich hoffe, ihr könnt mir helfe.

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

so lange du nichts eingeführt hast wüsste ich nicht was das sein sollte. Aber es ist ja nie verkehrt sich ab und zu vom Frauenarzt untersuchen zu lassen. Und das würde ich dir auch raten.
Male nicht den teufel an die Wand, ich denke, dass du gesund bist.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße