Problem von Anonym - 22 Jahre

zu enge scheide?

Hallo liebes Kummerkasten-team, Ich habe folgendes Problem: Ich wechsel oft den Partner, war nie länger mit nem Typ als ein halbes jahr zusammen...das macht nichts,es war halt noch nicht der richitge dabei...viel schlimmer ist aber, das ich früher manische angst davor hatte mit nem typ zu schlafen...und jetzt wo ich lust habe, geht es nicht, da meine scheide zu eng ist und mein partner nicht richitg rein kommt...ich würde sehr gern mal mit einem frauenarzt darüber sprechen..das problem ist nur, dass meine mutter selber frauenärztin ist und ich mit ihr aber nicht darüber sprechen kann und wenn ich zu einem anderen frauenarzt gehen würde, würde sie das mitkriegen, da sie die rechnungen verwaltet...was soll ich nur tun?

Anwort von Sandra

Hallo!

Ja, ist schon ein bisschen schwer zu sagen was du zu machen hast, weil ein weg zum Frauenarzt führt grunddessen eigentlich nicht dran vorbei.
ich würde dir raten, dich mal von einem frauenarzt der online ist auszutauschen ist auch kostenlos musst aber ein bis Drei Tage warten bis du eine Antwort bekommst da ein hoher andrang herscht.

Ich gebe dir die Addy durch ist auch anonym

http://www.gesundheitsberatung.de/gbForum.php?board=211&page=0&id=0

Alles Gute