Problem von jonas - 13 Jahre

K(l)einen P****

HILFE!

Ich habe letztens gemerkt als wir in der Klasse unser Glied gemessen haben , das mein P**** gerade mal 6,2 cm lang ist!! Ich war noch nie erregt habe auch keine Freunde Für alle bin ich nur Der Streber !

Nun aber zum Problem:

Was ist mit meinem P**** los??? ist das normal ?? alle haben Gelacht!
Ich will doch auch mal Kinder bekommen und ausserdem kann ich mich so nicht vor meiner (noch nicht vorhandenen)Freundin sehen lassen oder?? Ich kann mich mit meiner Länge ja nicht mal selbstbefriedigen und ausserdem wird er nicht steif!


Was kann ich tun? Helft mir ! Bitte!!

Peter Anwort von Peter

Hallo Jonas,

du kannst nichts tun, denn du bist in einer Wachstumsphase, in der es alles seinen lauf nehmen wird. Bitte mache dir keine Gedanken, das wird schon noch. Jeder Mensch ist anders gebaut und hat seine Eigenarten. Das ist auch gut so, wie ich finde. Manche wachsen eben früher heran als Andere und bei manchen dauert es eben etwas länger. Du brauchst dir wirklich noch keine Sorgen machen und lass dich einfach nicht ärgern von denen, die dich damit ärgern wollen. Irgendwann werden sie sehen, dass auch du dich verändern wirst und dann hören sie schon automatisch damit auf.

Alles Gute,
Peter