Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das normal?

Ist das normal?

Hey!!


Es ist jetzt zwar kein soo großes problem aber ich wollt jetzt einfach mal fragen.ich versteh mich jetzt seit knapp einem jahr mich so richtig mit meinem bruder(18) früher war das leider nicht so aber naja. aufjedenfall wollte ich jetzt fragen ob das normal ist wenn man seinen bruder schon nach 2 tagen vermisst?ich weiß nichtmal wie das dann wird wenn er bald 2 wochen in den urlaub geht!!
naja ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und en paar tipps geben, damit ich meinen bruder nicht so arg vermisse.

MFG

Peter Anwort von Peter

Hallo,

ist doch toll, wenn dein Bruder nicht nur dein Bruder ist, sondern auch einer deiner besten Freunde und beste Freunde darf man auch vermissen. Ich hoffe nur für dich, dass du nicht anfängst, dass du dich in ihn verliebst. Das wäre nicht gut und du weißt, dass das auch nicht geschehen darf.

Vielleicht lenkst du dich in der Zeit einfach ab und denkst vielleicht auch mal an deine anderen Bekannten und Freunde, mit denen du dann vielleicht in der Zeit etwas mehr anstellst. Außerdem könntest du auch mit deinem Bruder ausmachen, dass ihr in der Zeit mal ab und zu telefoniert, dass ihr wenigstens mal ein paar Minuten sprechen könnt.

Alles Gute,
Peter