Problem von david - 15 Jahre

Freizeitbeschäftigungen

Ich weiss nicht, was ich mit meinem leben anfangen soll.
Ich habe nicht viele freunde und ich weiss nicht was ich in meiner freizeit tun soll. Andere haben immer Spaß. Ich weiss nie was ich mit meinen Freunden machen soll. Was machen andere Jugendliche inmeinem alter.
Und was machen sie in ihrer Freizeit. Was machen sie mit ihren freunden um spaß zu haben.

Das ist kein Scherz, mir ist immer so langweilig und ich weiss nicht was ich in meinem leben tun soll.

Maja Anwort von Maja

Hallo David,

es gibt viel was man machen kann. ich gehe heut zum Beispiel auf ne Oldtimershow. Du kannst mit deinen Freunden ins Kino, was trinken gehen, grillen wenn endlich wieder schönes Wetter, nen Spieleabend machen, nen Videoabend machen usw.

Man muss nur ein wenig kreativ sein, dann geht das schon.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße