Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich überhaupt die Pille nehmen?!

Hallo liebs Kuka Team,

ich finde eure seite echt super da ich schon einmal mein Problem geschildert habe, aber leider keine antwort bekommen habe versuche ich es noch einmal

Ich habe seit ca 2 Monaten einen sehr lieben Freund, mit dem ich sehr glücklich bin! Ich hatte mein erstes mal mit ihm und es war sehr schön jetzt zu meinem Problem:

Wir haben bis jetzt nur mit Kondom verhütet. Da es aber schon einmal gerissen ist, hab ich angst das ich schwanger werden könnte also möchte ich die pille nehmen ich habe aber noch nicht meine tage... kann man die pille nehmen ohne seine tage zu haben?? Bitte antwortet mir so schnell wie möglich! Danke schon einmal im voraus.

LG

Anwort von Sandra

Hallo!

Also soweit ich weiß, kann man die Pille nicht einnehmen,wenn die Periode noch nicht eingetreten ist.
Es gibt wiederrum schon eine Auswahl an Pillen wobei ich aber nicht weiß, ob man die schon vor der Periode einnehmen kann/darf.
Ich gebe dir eine Adresse dort kannst du dir die Pille und allg. Verhütungsmittel mal in ruhe durchlesen.

http://www.aufklaerungshomepage.de/

Liebe Grüße