Problem von anonym - 17 Jahre

schwanger?

Hallo!
Ich habe angst schwanger zu sein, da ich in der 3. woche 2 mal die pille vergessen habe, dann während der pillenpause am ende der regel ungeschützten sex hatte. Zusätzlich habe ich die pillenpause um zwei tage verlängert und dann in der 1. woche wieder 2 bis 3 pilllen vergessen und nochmal ungeschützten sex gehabt. Nun habe ich fast jeden tag kopfschmerzen und bin sehr schwach, mal habe ich heißhunger, mal kann ich überhaupt nichts essen.... Bin ich schwanger?

Anwort von Sandra

Hallo!

Man sagt ja auch wenn man Schwanger werden will, und die Pille absetzt, das sich der Körper erstmal wieder auf den ganz normalen Zyklus einstellen muss was drei - vier monate dauern kann.(selber gehört)

Es ist sehr unwahrscheinlich, das du Schwanger bist aber ich gebe dir keine Garantie dafür weil es passieren kann ich weiß ja auch nicht was du für eine Pille einnimmst ob sie z.b. schwach ist oder sehr stark.

Um deine Symptome zu beantworten, das könnte PMS sein. PMS ist ein Prämenstruelles Syndrom was bedeutet, das eine vielzahl an Frauen einige Tage vor ihrer Menstruationsblutung Symptome haben als wären sie Schwanger zu den symptomen gehören Wasseransammlungen im Körper
Hautveränderungen
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome
Übelkeit
Magen-Darm-Beschwerden
Krämpfe im Unterleib
Kopf- und Rückenschmerzen
Heißhunger oder Appetitlosigkeit
Schmerzhaftes Ziehen in den Brüsten / extreme Empfindlichkeit gegenüber Berührung
erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck)
Migräne
Ohnmacht.

wenn das alles dich zu sehr verrückt macht, dann gehe bitte zu deinem Frauenarzt der kann dir helfen oder gehe unter die adresse die ich dir jetzt gebe und lass dich kostenlos von einem Frauenarzt beraten darüber.

http://www.gesundheitsberatung.de/gbForum.php?board=211&page=0&id=0

Alles Gute