Problem von Anonym - 27 Jahre

Er war wieder im Puff

Hallo Ihr Lieben,

nun habt Ihr mir schon 2mal geholfen und ich denke irgendwie bin ich es Euch auch schuldig wie die Sache "ausgegangen" ist, denn davon war ja auszugehen bei dem Mist, der in meiner Beziehung passiert war..

-http://mein-kummerkasten.de/49526/Machtspiele-und-keine-Ahnung-wie-es-weitergehen-soll.html war am 22.04.06
und
-http://mein-kummerkasten.de/41791/Fernbeziehung-mit-Mann-der-frueher-zu-Prostituierten-ging.html vom 21.02.06

Tja,..leider ist er nach unserem Urlaub in alte Verhaltensschemata zurückgefallen. Die Kifferei ist sprunghaft von in 6 Monaten so 5 Mal auf in der letzten Woche auf 5-10 Mal angestiegen und seinen Freiheitsdrang wollte er beinahe brutal ausdehnen, denn er informierte mich per Telefon das ab nun sein "Ausgehradius" auch wieder über die Schweiz - wo er vor mir regelmäßig hinfuhr um Sex zu kaufen- führen würde.
Ich war fast starr vor Angst und musste mir immer wieder sagen :"Laß los, was Du nicht halten kannst"Er ist erwachsen und wenn ihm irgendwas an mir und den 6 Monaten unserer Beziehung liegt dann kann ich nichts machen.

Ich tat dann aber doch was, denn obwohl es mir wirklich! schwerfiel habe ich mich am DO-Abend 27.4 getrennt. Es war so schwer aber mir gings IN der Beziehung so schlecht, das ich sie loswerden wollte.
Leider oder besser gott sei Dank habe ich seine Kreditkartenaktivitäten kontrolliert- an demselben Abend als wir uns trennten, brachte er 300 Franken in einen Puff in Basel.Ich war erstarrt vor Schreck- wütend, enttäuscht,mein Stolz war verletzt..
Dummerweise rief er 2 Stunden später an und erzählte mir wie sehr er leiden würde ohne mich und das es ihm so schlecht ginge. Ich musste mir auf die Zungen beißen und habe ihn innerlich so verachtet.Keins seiner Worte hatte mehr Bedeutung- im Gegenteil, wenn er leiden würde um so besser!
Ich habe ihn dann direkt gefragt ob er in oder außerhalb unserer Beziehung Geschlechtsverkehr mit einer Dritten Person hatte. Das gab er zu- außerhalb sagte er. Obwohl ich es ja wusste beruhigte mich "seine Ehrlichkeit" nur wenig.
Ich war soooo cool zu ihm und tat als wäre mir das egal und ich sei ja innerhalb unserer Beziehung sowieso vielleicht nicht locker genug gewesen mit dem Thema,..ich wollte ihm nicht zeigen wie sehr!! er mich verletzt hatte. Also log ich und sagte Ihm, daß mein EX-Freund mich gleich abholenwürde. Da ist er fast ausgeflippt u drohte mir die Sache mit uns könne ich entgültig vergessen wenn ich nun auch noch mit DEM wegginge,..blablabla,..ich habe geschauspielert und mich gesuhlt in seinem Leid. ! Wenigstens in dem Moment tat es gut!
Tja,..am nächsten Morgen rief er gleich wieder an u erzählte mir er sei enttäuscht- hätte er doch gedacht das ich im ICE sitze ( 600km!) oder im Auto und wir einen Neuanfang starten würden...hahaha..also ob ICH in der Bringschuld bin und IHM meine Liebe demonstrieren müsste..
Da ich am Sonntagmorgen emotionaler war als Samstagabend musste ich das Telefonat beenden, sonst hätte ich mich verraten wie sehr er mich verletzt hat. Also brach ich das Gespräch mt den Worten :" Ich möchte das Du Dich nie mehr meldest" ab,..
Nun sind 2 Tage vergangen..ich bin recht stabil soweit, aber drüber weg wohl noch nicht. Dauernd habe ich Kopfkino und sehe ihn förmlich wie er mit einer "Nutte" schläft.!Hölle! Aber ich werde das schaffen..."ich lasse los, was ich hätte eh nie halten können"

DANKE für Eure Hilfe! Schön, daß es so eine Seite wie die Eure gibt!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Ich freu mich über Dein Feedback!
Und ganz ehrlich???
Ich finde es super toll, dass Du es endlich geschafft hast mit dem Absprung aus dieser merkwürdigen Beziehung. Ich habe Dir so die Daumen gedrückt, dass dieser Knackpunkt endlich bei Dir erreicht ist! Ich freu mich für Dich!
Glaub mir, es wird noch eine Zeit lang ziemlich wehtun und Du wirst vermutlich noch brauchen, Deine Wunden zu lecken. Aber es geht auch wieder weiter! Du kannst nie vorher wissen, an wen Du Dein Herz verlierst, aber verlier nicht den Glauben an das Gute, und dass Dir ein wirklich lieber Mann über den Weg läuft, der Deine Liebe verdient hat!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute - von ganzem Herzen...!!!

Nur Mut und geh Deinen Weg!!!
Ganz liebe Grüße
Susi