Problem von Anonym - 16 Jahre

Ständig onanieren!

Hallo,es gibt zu diesem Thema bereits etliche Themen aba ich weiß net mehr weiter. Seit ca. 2 Jahren befriedige ich mich ständig,ja fast Tagtäglich. Ich bin jedoch in einer festen Beziehung,will meiner Freundin diese Sache die ich meistens abends betreibe nicht erzählen,da es mir peinlich ist. Meine Frage ist jetzt: Ich möchte davon weg kommen ich will nich mehr ornanieren weil ich fühle mich danach imemr so Komisch. Ich halte es höchstens 2 Tage ohne ornanieren aus,dann ist schluss. Bitte helft mir mein Problem in den Griff zu bekommen. Könnt ihr mir Tipps dafür geben? Vielen Dank wenn ihr mir helft.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist wirklich nichts dabei, wenn du täglich onanierst, auch wenn du eine Freundin hast. Vor allem in deinem Alter ist es wirklich normal.

Also genieße es und mache dir deswegen keine Gedanken!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße