Problem von Anonym - 15 Jahre

Überempfindliche Eichel...

Hi, KUKA-Team!

Also mein Problem ist folgendes:

Bei mir war am Penis die Vorhaut verklebt. Vor einem halben Jahr hat man dann einen kleinen Eingriff gemacht, und jetzt kann ich die Vorhaut wieder vor und zurückziehen.

Doch meine Eichel ist so empfindlich, ich halte es kaum aus wenn sie mal eine weile "blank" ist.

Berühren geht noch aber so bald ich darüber fahre oder fester draufdrücke tut es saumäßig weh. Vorne an der Sputze gehts aber an der Seite ist es extrem.

Ich weiß nicht ob ich mich traue ein Kondom überzuziehen oder geschweige denn mit jemandem zu schlafen. Ich will ja nicht gleich abbrechen müssen.

Anfangs dachte ich mir, dass es am anfang wegen der OP wehtut. aber jetzt ist schon ein halbes jahr vorbei...


was soll ich tun????

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde dir wirklich raten zu einem Arzt zu gehen und ihm von deinem Problem zu erzählen. Denn nur er kann dir helfen. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße