Problem von Anonym - 17 Jahre

Verzweifelt (2)

Hallo liebes Kummerkasten Team...

ICh habe mich noch einmal mit meiner Freundin zusammen gesetzt und wir haben drüber gesprochen wesshalb wir auseinander gegangen sind, sprich was der andere Partner "falsch" gemacht hat. Wir haben uns drauf geeinigt, dass wir uns weiterhin 1 mal in der Woche treffen und 1 mal am Tag melden, jedoch soll an den Treffen nichts "passieren" (küssen etc.). Ich habe dem zar zugestimmt aber... ich komme damit nicht klar sie zu treffen ohne sie zu küssen oder ähnliches... Bräuchte nochmal euren Rat was ich machen soll....
Das durchziehen pder es ganz lassen? Bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf...

Danke im vorraus :|

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke es wäre wirklich das Beste, wenn ihr den Kontakt erst einmal gant abbrecht. Denn du merkst schließlich selber, dass es für dich sehr schwer ist dich mit ihr zu treffen, aber sie nicht berühren zu können.
Sie jedoch möchte nur mit dir befreundet sein.

Sage ihr, dass du erst einmal gar keinen Kontakt mehr zu ihr möchtest und dass du dich bei ihr melden wirst, wenn es dir wieder besser geht. Sei aufrichtig, das ist immer das Beste.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/50645/Verzweifelt-.html