Problem von Sebi - 20 Jahre

Schwul?

Hallo,

vorerst muss ich sagen, dass ich schon mein ganzes leben lang mit frauen zusammen war. Ich hatte schon enlos viele beziehungen und bin auch gerade in einer. Seit ca. 2-3 Monate hab ich total unbegründet den gedanken bzw. die Angst ich könnte schwul sein. Dadurch mach ich mir natürlich auch endlos viele gedanken warum ich die gedanken habe. Dazu muss ich sagen, dass ich drei mal die Woche Fußballspiele, und da natürlich auch mit anderen Typen dusche. Ich sehe sie also nackt. Das törnt mich dabei auf keinste weise an. Ich weiß eigentlich das ich nicht schwul bin, aber warum kommen auf einmal diese gedanken ich könnte es sein? Ich hab mit meiner Freundin darüber gesprochen, und sie meint, dass ich evtl. bisexuell wäre. Kann es vielleicht daher kommen, weil ich sexuell mit frauen schon alles gemacht hab, dass ich deshalb diese gedanken hab? Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich Hetero bin. Evtl. ist es nur eine Phase? Danke im Voraus.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es sehr gut, dass du mit deiner Freundin darüber sprichst. ich persönlich schaue mir auch gerne andere Frauen an, aber ich weiß, dass ich nur auf Männer steh. und vielleicht ist es bei dir genauso. Ich meine so wie du es beschreibst hast du kein verlangen danach mit Männern zu schlafen, sondern schaust sie dir nur an.

Und eine Freundin hast du ja auch. Mache dir also keine Gedanken.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße