Problem von Veronika - 18 Jahre

Haarentfernung

Hallo liebes team!!!!
großes lob mal an euch!!!(hab euch dieses problemchen öfters geschrieben,dachte mir ich probiers nochmal!)
also:ich habe schwarze haare überall!am bauch,brust,beine,hände,rücken,popo und beim mund usw.!rasieren schön und gut aber überrall kann ich mich auch nicht rasieren und so oft!und geld hab ich auch nicht viel wegen laserbehandlung!!!gibt es nicht unterstützung!?was könnte ich tun!?jetzt ist sommer und ich schäme mich ja so org!!!
bitte bitte hilft mir!!!!ich bin verzweifelt!!! danke schon in vorraus!!!!
liebe grüße vroni

Anwort von Sabine

Hallo Veronika!

Die einzige wirklich wirksame Behandlung ist - soweit ich weiß - die Laserbehandlung. Erst letzte Woche kam ein Bericht darüber im Fernsehen. Ansonsten hilft wirklich nur das vielleicht tägliche rasieren oder die anderen Haarentfernungsmittel. Andere Schreiber hier bei uns im Kummerkasten haben schon sehr oft darüber berichtet und auch hilfreiche Internetseiten genannt, welche Mittel wie gut wirken und was dauerhaft auch mal hält. Das Dein Problem nicht beantwortet wurde bisher, kann damit zusammenhängen, dass wir diese Anfrage sehr oft haben und im Grunde immer das gleiche schreiben, weil wir auch nicht mehr wissen, als wir bisher geschrieben haben. Google mal ein wenig in unserem Kummerkasten unter der Suchfunktion herum. Stichwort "Haare oder Haarentfernung". Ich bin mir sicher, dass Du einiges dazu finden wirst.

Lieben Gruß