Problem von anonym - 15 Jahre

lange Periode

könnt ihr mir helfen ? es ist so ich habe seit ca 3 wochen meine tage bzw blutungen kann das sein, da meine periode sehr unregelmässig kommt manchmal war die blutung weg und kam dann nach einem tag wieder und jetzt habe ich keine ahnung was ich machen soll zum artzt will ich net gehen das ist mir peinlich .seit 2 tagen ist meine blutung so wie immer von der stärke her wie sonst auch! kann das davor aussfluss gewesen sein war teilweisse bräunlich bitte antwortet schnell!!!!!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Lies bitte auch unsere anderen Beiträge zu dem Thema "Periode". Ich bin mir sicher, dass Du viele Antworten finden wirst.

Wenn Du jetzt zum ersten Mal Deine Periode bekommen hast oder erst seit einigen Monaten, dann kann es sein, dass sie noch sehr unregelmäßig kommt. Es braucht einige Monate bei einigen Frauen, bis es sich eingespielt hat und man gut einschätzen kann, wann die Periode kommt oder wie lange. Du lernst Deinen Körper von einer neuen Seite kennen.

Lieben Gruß