Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine beste Freundin ist schwanger von meinem Freund!

Ich bin mit miener besten Freundin seit 11 Jahren befreundet! Mit meinem Freund bin ich seit 4 Jahren zusammen! Doch wie ich bei einem Einsatz von der Feuerwehr war hatte ich meine Freundin und meinen Freund alleine in meiner Wohnung gelassen! Wie ich vom Einsatz zurück gekommen bin, habe ich sie in unserem Bett erwischt! Vor 1er Woche hatt meine BESTE freundin zu mir gesagt das Sie schwanger ist? Und rattet von wenn? Natürlich von meinem Freund! Ich habe mich von ihm getrennt? War das richtig? Und wie soll ich mich gegenüber meiner Freundin verhalten? Helft mir ich weiß nicht mehr weiter!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das ist wirklich ein harter Brocken und ich denke du hast genau das richtige getan. Denn das was sie getan haben ist wirklich das Letzte und nur sehr schwer zu verzeihen. Ich meine deine beste Freundin, mit der du all deine Geheimnisse teilst und dein Freund mit dem du lange zusammen warst.

Es heißt ja immer "Männer kommen und gehen, Freunde aber beiben". Es ist allein deine Entscheidung, ob du deiner Freundin verzeihen kannst oder nicht.Denke darüber nach, ob es dir ohne sie nicht besser geht.
Lass dir Zeit das alles zu verarbeiten. ich würde wirklich erst einmal auf Abstand gehen und ihr sagen, dass du auf sie zugehen wirst, wenn du bereit dazu bist.

Lasse dir alle zeit der Welt!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße