Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger durch Selbstbefriedigung?

Hallo Kummerkasten Team,
beim nachsehen ob in der Suchmaschiene was passendes für mich dabei ist, wo ich meine eigentlich sehr dumme Frage stellen kann bin ich auf eure Website gestoßen. Mein rießen Problem ist folgendes: Ich habe mich vor einigen wochen mit einem Stift selbstbefriedigt. Nun wenige Wochen danach ist mir plötzlich schlecht und ich habe total die Panik, dass ich schwanger sein könnte. Ich weiß dass das eigentlich unmöglich ist, aber ich habe trotzdem Angst. Könnt ihr mir helfen und sagen ob das möglich ist, durch einen Stift schwanger zu werden? Vielen vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
P.s. Ich bin echt voll verzweifelt!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du kannst durch Selbstbefriedigung nicht schwanger werden, also löse dich bitte von dem gedanken. Allerings würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Denn es wäre möglich, dass du mit dem Stift irgendwelche inneren Organe verletzt hast.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße