Problem von Anonym - 19 Jahre

längst tot

hallo
ich r**** mich schon sehr lange... ich mag das gefühl, wenn die klinge über meine haut streift und diese verletzt. es tut nicht weh... und dann wird der schnitt langsam rot, bis bluttropfen hervor quellen... und dieses rot ist das schönste und ehrlichste, was ich je in meinem leben gesehen hab...
ich mag meine wunden... sie sind wie einträge in meine haut... sie sagen mir, dass es mir vor 1 1/2 jahren auch schon scheiße ging... sie sind wie freunde...
ich weiß, das mag für euch total krank klingen... aber wahrscheinlich bin ich auch krank... ich weiß es nicht... aber selbst, wenn ich krank wäre, wäre es mir egal...
ich weiß ja nichtmal, warum ich euch schreibe und was ich als antwort von euch will... bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt antwort will... vielleicht reicht es mir, dass ich es einfach mal geschrieben habe und weiß, dass irgendwer dort draußen, in der welt der menschen, die mir fremd geworden sind, meine worte gelesen hat...
aber verstehen tut ihr mich nicht... weil es niemand tut...
der gestank meines eigenen blutes liegt in der luft... schwer und klebrig... und mir wird schlecht davon... kann trotzdem nicht aufhören... könnte es, wenn ich es wollte... aber ich will es garnicht... denn körperlicher schmerz ist alles, was mir geblieben ist... schmerz und angst...
ich will sterben... einfach nur tot sein... aber ich atme immer noch... und wache jeden morgen erneut auf...
und ich wünschte, ich könnte einer verschissenen kindheit oder irgendwelchen anderen traumatischen erlebnissen die schuld an meinem zustand geben... aber es ist nie etwas passiert, was mich hätte zu dem werden lassen können, was ich bin... ich kann nichts und niemandem die schuld daran geben... außer vielleicht gott, dafür, dass er so ein arschloch ist, mich so mit meinem leben zu quälen...
es ist alles sinnlos. alles. jeder atemzug... ich kann nur mit alk all die schmerzenden schönen zeiten vergessen...
und egal wo ich hingehe... ich sehe menschen, die probleme haben... mit ihrer familie, ihrem jogb, ihren beziehungen und freunden... ich will auch mal so ein problem haben...
diese menschen haben in ihrem leben probleme, die vergehen... sie mögen ihr leben oder denken einfach nicht darüber nach... ihre probleme sind situationen, die vergehen... ich hingegen hasse das leben an sich... und diese situation wird sich bis zu meinem tod hinziehen...

antwortet mir oder lasst es ein... es macht eh keinen unterschied... verschwendet eure zeit nicht mit hoffnungslosen fällen...

Anwort von Susi

Grüß Dich!

So, Dir ist es egal, ob wir antworten? Dir wäre es egal wenn Du krank wärst? Dir ist irgendwie alles egal?
Dann behaupte ich, dass Du aus Langeweile ritzt und Dich eigentlich nur nach Aufmerksamkeit sehnst.

Ich hab echt überlegt, ob Dir antworten soll, für Dich macht es offensichtlich keinen Unterschied.
Daher halte ich die Antwort kurz.
Du schreibst so herrlich negativ - hast DU schonmal versucht Horrorromane zu schreiben?

Du hast kein Problem, verlangst nach keiner Lösung, viel kann ich Dir ja in diesem Fall auch nicht anbieten!

Du solltest mal ganz schnell runterkommen von Deinem negativen Tripp. Es sind immer noch Deine eigenen Augen die Du für die schönen Dinge im Leben öffnen musst. Das kann niemand anderer! nur DU allein!!!

Wer sich so hängen lässt und eigentlich keine Hilfe will - dem ist auch nicht zu helfen!

Beweg Deinen Hintern und schmeiß Dein Leben nicht weg! Dies ist der einzige Rat den ich Dir geben kann - nimm ihn an oder lass es bleiben!

Mit bestem Gruß
Susi