Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich mit ihm schlafen oder nicht?

hallo!!
also, ich hab folgendes problem:
Ich bin jetzt schon fast ein dreiviertel jahr mit meinem freund zusammen. eigentlich läuft es super, doch in letzter zeit mach ich mir oft gedanken, weil wir noch nicht miteinander geschlafen haben. er ist ein paar jahre älter als ich und hat mehr erfahrung.

Wir haben schon petting gemacht und es ist immer total schön mit ihm, aber für mehr fühl ich mich einfach noch nicht bereit...meint ihr ich lass ihn zu lange warten?

Ich weiß, dass er mit mir schlafen möchte (das hat er mir auch schon gesagt) und spüre das auch...
wir haben schon über sex geredet und er weiß auch, das ich mich noch nicht so weit fühle! Er sagt immer, dass er mich nie zu was drängen würde, weil ich ihm dafür viel zu wichtig bin!
Nur als er mich mal gefragt hat, was mich eigentlich hält.
Das hat mich total verunsichert, er sagt zwar es ist meine entscheidung
ich glaube allerdings irgendwie dass ihn das doch stört!
was meint ihr was soll ich tun? ich will aber nichts tun was ich nachher vielleicht bereue!
vielen dank im voraus
mfg

Anwort von Sandra

Hallo!

Wichtig ist, das du nichts tust was du nicht willst. wenn er dich liebt wird er warten können, er hat ja auch schon selber gesagt das es ok ist und er dich zu nichts zwingen will diese aussage von ihm ist super, das zeigt, dass er dich sehr mag/liebt.

Klar ist es für manche männer schwer warten zu können aber um eine frau zu erobern machen die auch das.

wie alt ist dein freund wenn ich fragen darf?

wenn du dich bereit fühlst, mit ihm zu schlafen, dann mach es überlege aber bitte vorher ob du das dann auch wirklich willst, weil das erste mal ist und soll auch was ganz besonderes sein.
wenn du also bereit bist, dann sage es ihm und auch das er vorsichtig sein soll, er soll sich für dein erstes mal was tolles einfallen lassen z.b. was romantsiches ich denke das er das machen wird, weil er dich liebt.

Liebe grüße