Problem von Anonym - 14 Jahre

ekelige Würmer

Hay liebes KUKA Team,

Also ich hab so seit knapp einem Jahr so ekelige Weiße kleine Würmer in meinem Stuhl. Ich hab im Internet schon darüber gelesen, das diese Würmer, (wenn die es nun sind), zwar nicht schädlich sind, jedoch trotzdem behandelt werden sollten, also mit Medikamenten. Als ich das gelesen habe, war ich erst einmal erleichtert, aber langsam hab ich Angst, das ich diese Würmer gar nicht mehr los bekomm, da ich sie ja schon so lange habe. Ich trau mich nämlich auf keinen Fall mit dieser Sache zum Arzt zu gehn, das ist mir viel zu peinlich, und es jemanden zu sagen...z.B. meinen Eltern wäre mir noch peinlicher. Ich möchte das das keiner erfährt aber wiederum möchte ich sie unbedingt loswerden, da sie sehr dolle jucken, das ich sogar manchmal in der Nacht dadurch wach werde. Außerdem hab ich Angst, das ich durch diese Würmer meine Tage nicht bekomm, ich bin ja schon mittlerweile fast 15 hab schon sehr lange meinen Weißfluss(immer klumpriger), und auch schon Achsel-Schambehaarung, und außerdem schon eine leichte Oberweite.
So also meine Fragen wären, wie ich diese Würmer loswerde, auch ohne das ich vll zum Arzt muss,,... und es geschweigedenn meinen Eltern oder so sagen muss....
Und kann das sein, das ich durch diese Würmer meine Tage nicht mehr bekomm?
BITTE !!! HELFT MIR!! ES IST SEHR SEHR WICHTIG!!......
Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Auch, wenn Du Angst hast zum Arzt zu gehen, möchte ich Dir raten Deinen Stuhlgang untersuchen zu lassen. Ein Jahr ist eine lange Zeit und Du selber weißt, dass Würmer im Stuhl nicht normal sind. Bitte, lass es untersuchen. Es sind Ärzte und vor Ihnen muß Dir nichts peinlich sein. Glaube mir, die haben schon ganz andere Dinge erlebt. Da ist eine Stuhlunteruchung ein Klacks für die. Du solltest Dich nicht schämen oder Angst haben, sondern bitte lass es untersuchen, damit etwas dagegen unternommen werden kann.

Lieben Gruß