Problem von chris - 16 Jahre

Mein Freund hat Lungenkrebs

hilfe
ich lass die blöde vorrede da jede sikunde jehlen kann

mein freund hat lungenkrebs, er hatte ihn schon mal mit 5 jahren und jetzt ist er wieder da. ich schicke in sms und so um ihn bei zu stehen da ich nicht zu ihn kann da sein imunsystem nicht sehr gut ist
ich hab angst das er es nicht überlebt ich kann an nichts mehr anderes denken da ich stendig angst habe das er stirbt

helft mir das ich irgend was sinnvolles für ihn tun kann sms sind nicht genug ich weiß nichts anderes ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich bin selber herzkrank das ist alltäglich für mich aber das jetzt ist was neues für mich

ich brauche sehr sehr schnell hilfe bitte um rasche antwort

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie wäre es denn wenn du deinem Freund Gesellschaft leisten würdest und ihm bei seinem Kampf gegen den Krebs unterstützen würdest? Denn gemeinsam schafft man doch viel mehr!
Du bist selber krank und ich denk du weißt daher auch wie gut es tut, wenn man weiß, dass jemand für einen da ist.
Verbringe Zeit mit ihm, baue ihn auf, wenn es ihm schlecht geht. Das ist das Beste was du für ihn tun kannst.

Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute, liebe Grüße