Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich stecke in der Fremdgeh-Klemme

Hallo,

ich habe das Forum zufällig gefunden...ich will auch nicht allzuviel vom mir erzählen,außer das ich 5Jahre verheiratet bin und Mama von 3 Kindern bin.

Wir haben recht viel zusammen aufgebaut usw.....ich liebe meinen Mann auch noch,aber der Sex ist nicht mehr so aufregend wie früher-was sicher auch an mir liegt.

Nun zu meinem "Problem"...ich kenne seid gut 2Jahren einen Mann. Er hat eine Tochter,die mit meinem Sohn in den Kindergarten geht...nun gut,er hat mich immer schon angemacht bzw hatte ich das Gefühl. Im letzten halben Jahr hat sich das ziemlich gesteigert und seid 2wochen ist mir klar...er will was von mir.

Wir haben sogar schon drüber gesprochen und ich meinte "es steht zuviel am Spiel" und er meinte "nicht,wenn mans richtig macht"...ich bezweifle das das wirklich richtig zu machen geht.

Nun gut,leider geht mir das ganze nicht mehr aus dem Kopf und ich hege auch Gefühle für ihn und denke oft an ihn und an einen oder mehrere Seitensprünge.

Gestern war ich auf der Geb.Party seiner Tochter eingeladen und ich kam mir total komisch vor,einerseits saß er da am Tisch mit seiner Frau und Bekannten und anderseits suchte er meine Nähe (ich war aber immer weg,da ich mit meiner Tochter immer spielen mußte).....es war ein komisches Gefühl.

Ich weiß genau,das er nur auf ne Bettgeschichte aus ist-aber mehr will ich auch nicht,denn ich werde mich nie scheiden lassen,meinen Mann verlassen oder so.
Er sicher auch nicht.

Ich versuche ständig an was anderes zu denken,aber es gelingt mir nicht-ich will am liebsten aufhören,bevor noch was begonnen hat-ABER ICH KANN NICHT.

Ich hätte mir nie gedacht,das mir das mal passieren würde-zumal ich ihn schon solange kenne...aber irgendwie hats nun Knall gemacht

Was soll ich nur tun???

HILFE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne Deinen Mann nicht und Deine Ehe auch nicht - aber könnte er das verzeihen? Wenn Du daran auch nur zweifelst, dann bist Du gerade auf dem Weg, alles auf's Spiel zu setzen. Kann man etwas falsches richtig machen?

Ich nenne diesen anderen Mann mal 'abgebrüht'. Wenn Du Dich darauf einlässt und es auf seinem Weg 'richtig macht', dann wirst Du Deinen Mann für den Rest eurer Ehe (der ja noch lang sein soll) belügen. Ist es das, was Du Dir vorstellst? Vorstellen kannst? Dazu kommt, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass man die wenigsten Dinge für immer und ewig geheimhalten kann.

Du kannst nicht aufhören? Warum nicht? Es ist eine Versuchung, der Du sehr wohl wiederstehen kannst. Es ist Deine Entscheidung, ob Du ins Bett gehst oder nicht. Schau hin, was Dir wichtig ist. Die Affäre? Deine Ehe? Ist der Sex mit einem all das wert?

Ich will hier auch gar nicht als Moralapostel ankommen - aber Du machst einfach den Eindruck, dass Dir Deine Mann und Deine Ehe sehr wichtig sind. Du sprichst von Liebe zu Deinem Mann, die nach wie vor da ist. Und ein Betrug hat schon so manche eigentlich glückliche Beziehung in den Abgrund gerissen.

Anstatt Dir bei einem anderen zu holen, was Du im Bett vermisst, solltest Du sehen, dass Du das auch mit Deinem Mann haben kannst. Sprich mit ihm über euer Sexleben und was Dir fehlt. Spielzeug? Dessous? Rollenspiele? Andere Orte? Spontansex? So viele Möglichkeiten und Du möchtest die ergreifen, die den Mann, den Du liebst bis auf's Blut verletzen würde / könnte?

Alles Gute und für Dich die richtige Entscheidung!
Dana