Problem von George - 25 Jahre

Kein Orgasmus beim Sex mit der neuen Freundin

Hallo zusammen,

Habe seit ein paar Wochen eine neue Freundin (nicht die erste!). Und insgesamt bin ich auch super zufrieden. Wir liegen voll auf einer Wellenlänge und verbringen viel Zeit zusammen. Nur mit dem Sex ist das so eine Sache. Vor allem, weil ich mich in der etwas eigenartigen Situation befinde, einen Orgasmus vorzutäuschen. Bisher war das mit meinen Partnerinnen nie ein Problem. Eher im Gegenteil. Mußte mich ein bißchen zurücknehmen, damit die Geschichte nicht zu schnell vorbei war. Und jetzt, naja, wir haben Sex aber ich komme einfach nicht zum Höhepunkt. Nicht, dass mir das so unheimlich wichtig wäre, aber ich will meiner Freundin nat. auch nicht das Gefühl geben, dass sie mich sexuell nicht befriedigt. Zumal ich selber nicht verstehe woran's hakt. Sonst würde ich das direkt ansprechen, statt irgendwann vorzutäuschen. Aber ich versteh's echt selber nicht. Kann's daran liegen, dass meine Freundin nicht so hübsch ist wie ihre Vorgängerin?! Eigentlich eher nicht, oder?! Bin super happy mit Ihr, ganz egal wie gut sie aussieht. Und sie ist ja auch weit davon entfernt häßlich zu sein. Mit der Erektion kappt's ja schliesslich auch auf Anhieb...

Also dann. Wäre echt dankbar für Feedback!
Gruß,
George

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey George,

In ´deiner Situation ist es wichtig herauszufinden, ob das Wegbleiben deines Orgasmusses etwas mit deinem Körper oder mit deiner seelisch-geistigen Einstellung deiner Freundin gegenüber zusammen hängt.
Das heißt: entweder hat es was mit deiner Potenz zu tun oder mit deinen Gefühlen ihr gegenüber.
Wie ist das im Bett? Macht sie dich an? Bist du erregt? hast du Lust auf sie? Gibt es einen Unterschied zur Lust, die du bei einer Ex empfunden hast? Wenn ja, wieso ist das so? Womit könnte das zusammenhängen? Kannst du in diesem Bereich eine Einstellung in dir verändern? Setzt du dich unter Druck? Hast du Angst, sie nicht befriedigen zu können? Vielleicht hilft dir diese Seite noch weitere Fragen/Barrieren auf der Beziehungsebene zu entdecken.

Zum Körper: Was passiert, wenn du dich selbst befriedigst? Kannst du dich selbst zum Orgasmus bringen? Dauert es länger als sonst/ist es normal?
Habe dir noch eine handvoll Seiten herausgesucht, die erste scheint vielversprechend zu sein!

http://www.erektion.de/showthread.php?t=145
http://www.pharma.bayer.com/de/produkte/erektile_dysfunktion/fur_frauen.html
http://www.karin-jaeckel-autorin.de/chatanderswo/orgasmus.html

Wenn dich das Thema immer weiter belastet, solltest du dir überlegen, ob du es nicht doch ansprechen willst! Ich wünsche dir alles Gute!