Problem von Anonym -

Ich komme nicht von ihm los

Die Geschichte hat vor 3 Jahren angefangen.Wir haben uns ineinander verliebt und wollten eine gemeinsame Zukunft.Waren ( und sind) aber beide gebunden.Haben es beide nicht geschafft und sind nach dem großen Skandal wieder ins Familieleben zurückgekehrt.Vor einigen Wochen ist es dann wieder passiert.Dazu muß ich sagen,daß wir zusammen arbeiten.Und er ist der Chef.Ich habe nie aufgehört ihn zu lieben aber ich glaube es geht ihm nur um Sex.Ich weiß es nicht...Wir können einfach nicht mehr reden.Ich habe einen lieben Mann der es wirklich nicht verdient, betrogen zu werden.Ich fühle mich schlecht aber kann nicht aufhören den anderen zu lieben.Was soll ich bloß machen ?

Annika Anwort von Annika

Hi,
Dumme Sache! Du hast einen lieben Mann, liebst aber einen Mann, dem es nur um Sex geht.
Dein Verstand sagt dir: Hör auf damit! Geh zu deinem Ehemann zurück
Deine Gefühle sprechen eine andere Sprache.
Vielleicht kannst du sie austricksen, indem du den Kontakt vermeisdest.
Such dir einen anderen Arbeitsplatz und versuche dem Chef nicht mehr zu begegnen. So werden die Gefühle für ihn auf Dauer kleiner.
Wenn die gefühle für deinen Mann leider weg sind, dann wäre vielleicht auch da eine Trennung sinnvoll, denn du solltest ihm gegenüber fair sein.
Wenn du eine Weile allein bleibst, kannst du dein Leben vielleicht neu ordnen.
Alles Gute