Problem von Anonym - 21 Jahre

Schlechter Sex

Hallo..
ich bin seit etwas mehr als 6 monaten mit meinem freund zusammen und von anfang hat beim sex irgendetwas nicht gestimmt, was weder ich noch er (zumindest sagt er das) genau benennen kann. es macht sich vorallem darin bemerkbar, dass keiner von uns zum orgasmus kommt und dass es ab einem gewissen zeitpunkt irgendwie krampfig ist..
ich hab ihn wirklich sehr gern u würd auch gerne was ändern, weiß aber nicht was, je öfter es schlecht läuft desto länger dauert es bis wir wieder miteinander schlafen.
ich hab angst, dass das problem auf dauer unsre beziehung zertört dh es zum trennungsgrund wird!!!
falls ihr mir weiterhelfen könntet würde ich mich sehr freuen, über so etwas redet es sich ja auch nicht so leicht mit jedem!!
danke

Peter Anwort von Peter

Hallo,

hört sich so an, als ob da wirklich irgendetwas schief läuft. Sex ist eines der schönesten Sachen die mal erleben kann. Ich glaube, dass ihr beide mittlerweile eure Erwartung zu hoch geschraubt habt und durch den Druck läuft es erst recht nicht mehr. Ihr solltet weiter darüber sprechen. Jeder von euch beiden weiß, was er gern mag und wie er es mag. Ihr solltet es euch gegenseitig sagen und nichts unter Druck machen. Nehmt euch Zeit und versucht es nicht auf biegen und brechen.

Häufig ist es ja so, dass die Frauen nicht immer zum Höhepunkt kommen, doch das es bei beiden nicht klappt, solltet ihr wirklich versuchen die Sache ganz entspannt anzugehen. Sprecht miteinander, sagt euch gegenseitig was euch anmacht und lebt es aus. Ihr liebt euch und ihr dürft euch auch alles gegenseitig sagen.

Versucht es einmal und hört auf, dass ihr Angst davor habt.

Alles Gute,
Peter