Problem von Ange - 22 Jahre

Er hat mich betrogen

Ich weiß zur Zeit einfach nicht mehr weiter!!!
Bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Wir hatten Höhen und Tiefen.
Vor ca.1 1/2 Jahren habe ich mit einem anderen Typen geknutscht. So fing das Ganze Theater an. Ich habe es ihm sofort am nächsten Tag erzählt. Er hat es mir verziehen und wir haben versucht die Beziehung so gut es ging weiterzuführen.
Wir haben uns dann im August 05 ne gemeinsame Wohnung genommen und gedacht alles wird gut.
Kurz vor dem Umzug wurde alles noch schlimmer. Er hat mich das erste Mal geschlagen.
Ich habe schluss gemacht und wollte erst mal für 4 Wochen nach Italien zur Familie fahren um abzuschalten. Er erntschuldigte sich für alles und ich verzieh ihm.
Ich fuhr trotzdem nach Italien um nachzudenken was ich wirklich will.
Ich habe ihn total vermisst und er mich nach seinem reden her auch.
Ich kam dann nach Hause und alles war super (30 Rote Rosen warteten und ein Bett voller Rosen). Nach ca 3 Wochen hat er mich richtig verprügelt und das passierte noch ca. 3 Mal genau weiß ich es nicht.
Ich habe ihm alles verziehen, da ich teilweise selbst schuld daran war.
Doch vor 2 Tagen haben wider heftig gestritten und schluss gemacht. Ich fragte ihn, da ich schon lange das Gefühl hatte, das er mich betrogen hat ob es stimmt (er sagte immer wenn wir gestritten hatten, das er es getan hatte. Danach meinte er dass er mich nur verletzten wollte.)
Er meinte daraufhin das es stimmt er es aber tierisch bereut und nicht wusste, wie er es mir sagen sollte.
Ich war erst einmal geschockt, weil ich es zwar irgendwie geahnt hatte, aber niemals gelaubt hätte.
Er meinte es sei geschehen als ich in Italien war und es war weil ich ihn die Ganze Zeit eingesperrt habe(das Stimmt).
Ich hab echt viel Scheiße mit ihm abgezogen, Hab verboten rauß zu gehen, sich mit Freunden zu treffen usw.
ER meinte er bereut alles so sehr und hat es gleich nachdem sie fertig waren (wie wiederlich) bereut.
Er liebt mich und will mich net verlieren
Wir haben gesagt wir versuchen einen kompletten Neuanfang ohne Lügen und Verheimlichungen.
Und ohne an die Vergangenheit zu denken.
Ich muss nur die ganze Zeit daran denken. Ob er auch so zärtlich zu ihr war wir zu mir?? Hat es ihm genauso gefallen wie wenn er mit mir schläft??
Hat er danach noch mir ihr gekuschelt??
Das sind alles sachen, die mich innerlich auffressen
Ich Liebe ihn so sehr und will nicht ohne ihn. Es war nur Sex versuch ich mir einzureden aber ist das vielleicht etwas zu naiv???
Ich weiß nicht mehr weiter, wie soll ich das verarbeiten.
Danke für Eure Hilfe

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ehrlich gesagt erschreckt mich dein Schreiben sehr. Denkst du denn wirklich, dass du es verdient hast, dass er dich schlägt? Kein Mensch hat so etwas verdient. Und bei dir kam es ja nicht nur einmal vor, sondern immer wieder. Wieso lässt du dir sowas denn gefallen?
Er behandelt dich schlecht, er tut dir dauernd weh, ich meine psychisch und physisch.
Er hat dich also in der Zeit wo du weg warst mit jemanden betrogen und dir nebenher immer noch gesagt wie sehr er dich liebt? Das passt doch nicht zusammen.

Klar hattet ihr schöne Zeiten, aber ich an deiner Stelle hätte wirklich Angst vor ihm und würde mir überlegen, ob ich so eine Beziehung weiterführen möchte. Man kann sich nicht immer an die Vergangenheit klammern.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße