Problem von Chris - 17 Jahre

Meine Freundin und ich

Also liebes Kuka Team.

ich habe ein "großes" Problem

Meine Freundin und ich sind seit fast einem Jahr zusammen. Wir hatten bisher nur 4mal Sex, was mich auhc nicht stört weil ich sie über allles Liebe, doch seit knapp 3 Tagen ist sie so komisch, sie ignoriert mich, wenn ich versuche mit ihr zu reden, blockt sie ab oder schreit mich an. Sie hatte mit einer guten Freundin von ihr eine Wette abgeschlossen, die Folgende war

Wer am Meisten Sex in diesem Monat hat. Jetzt am Freitag war sie schon so komisch, da fragte ich sie was los seie. Da hat sie mich angeschrien das nichts seie, Dann bat ich eine gute Freundin mit ihr zu reden, kurz darauf fing meine Freundin an zu Weinen, ich sprach mit ihr und sie sagte mir das sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Was ich verstehen kann. Unser erstes Mal hatten wir nach einer Woche und die anderen erst nach 9 Monaten. Sie sagte damals dass sie Angst hat Schwanger zu werden, obwohl sie die Pille und ich ein Kondom benutzen. Der Abend war dann eigentlich wieder Ok, doch der nächste tag war wieder genauso schlimm,

bitte helft mir ich habe höllische Angst sie zu verlieren ;-(

Maja Anwort von Maja

Hallo Chris,

wie wäre es denn, wenn sie die Wette einfach mit ihrer Freundin abbricht? denn deswegen die Beziehung zu ruinieren ist es wirklich nicht wert. Dann hat man eben veloren. Rede mit ihr einfach darüber. Sage ihr, dass du sie liebst und dass du mit ihr zusammen sein möchtest. Und dass dir Sex auch nicht so wichtig ist, denn schließlich liebst du sie doch. Sage ihr, dass du es verstehen kannst, dass sie Angst davor hat schwanger zu werden, aber selbst wenn, dass du immer für sie da wärst.
versuche sie zu beruhigen und nehme ihr ihre Sorgen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße