Problem von Chris - 17 Jahre

Meine Freundin und ich (2)

Also erstmal danke für die schnelle Antwort.

Und ich habe das was du Ihr mir sagtet schon getan, den Abend lang ging das ja dann auch. Aber sie ist seit dem darauf folgendem Tag schon wieder so Komisch und wenn ich mit ihr reden will, blockt sie total ab, leider weil es wirklich nichts giebt was wir uns verheimlichen. Ich habe nun Angst das sie mich nciht mehr liebt, weil sie ja nicht mal mehr 5Min mit mir alleine sein will Morgen (10.05) sind wir genau ein Jahr zusammen, bitte Antwortet schnell, da ich Dann Morgen was tun kann.

Chris

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu euerm Einjährigen.

Falls du dir noch nichts überlegt hast, könntest du sie doch mit Blumen überraschen und noch einmal versuchen mit ihr zu reden. Sage ihr, das du sie nicht verlassen wirst und dass sie diesen Gedanken ablegen soll. Denn wenn sie dir nur aus dem Weg geht gefährdet sie euer Beziehung.

Falls sie dir aber nicht glaubt, dann kannst du leider nichts tun außer warten. Denn es ist ihr Problem, wenn sie sich diese Dinge einbildet. Ich meine du gibst ihr ja keinen Grund so etwas zu denken.
Lasse ihr zeit, ich denke sie wird dann schon von alleine auf dich zukommen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/51974/Meine-Freundin-und-ich.html