Problem von Sina - 23 Jahre

Schmerzen

Hallo,

mein Problem ist hier wahrscheinlich nicht ganz richtig, aber ich brauche Hilfe. Und zwar habe ich Schmerzen. Unterleibsschmerzen um genau zu sein. Immer dann, wenn ich meine Periode habe. Zwei Wochen lang. Eine davor und dann die eine Woche noch. Die Schmerzen sind so schlimm, dass ich nicht gehen, stehen, laufen kann. Auch muss ich mich beinahe übergeben. Tabletten nehme ich schon, aber die helfen nicht. Ich stopfe mich richtiggehend damit voll. Mehrere Gyns, die ich schon ausprobiert habe, meinten, ich soll mich nicht so haben, das wär schon nicht so schlimm und ich würde mich da rein steigern. Was kann ich tun? Ich habe in der Arbeit keine Möglichkeit, mich ins Bett zu legen oder sonst was zu tun. Und 2 Wochen kann ich ja nicht jeden Monat daheim bleiben. Bitte, habt ihr einen Tipp? Ich krümme mich schon zusammen und kann nichts tun. bitte, es ist echt schlimm

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich weiß von welchen Schmerzen du sprichst, ich hatte sie früher auch einmal. Ich habe dann aber angefangen die Pille zu nehmen und seitdem sind sie viel besser geworden. Spreche doch einfach mal mit deinem Frauenarzt darüber, da muss sich doch was machen lassen.

Alles Gute