Problem von Vincenzo - 16 Jahre

Ich liebe meine 14 Jährige "Tante"

Liebes Kummerkasten Team

Es ist ein riesen Problem...
Es geht um ein Mädchen was ich kaum sah in meinem Leben.
Ich war letzen Sonntag auf ihrer Konfirmation.
Als ich sie sah dachte ich , das könnte sie niemals sein.
Aber sie war es. Wir redeten eigentlich die ganze Zeit ihrer Konfirmation.
Sie hat mir auch extra n Platz freigehalten und haben wieder geredet.
Auch als ich kurz draussen war kam sie immer wieder zu mir.
Auch als ich sie das erste mal dort auf der Feier sah, hab ich mich voll in sie verliebt. Für mich ist sie eigentlich ein ganz normales Mädchen.

Wir haben auch darüber geredet dass das voll scheisse is das sie meine Tante is und ich ihr Neffe.
Der Vater von ihr ist auch der Vater von meiner Mutter aber der Vater von meiner ´Tante´ hat die Kinder von einer anderen bekommen aslo nich t von der Mutter von meiner Mutter...
Ich glaub wir mögen uns , aber das ist ein Problem .
Ich mein sie ist für mich ein normales Mädchen.
Ich liebe sie sooooooooooooooo und keine andere...
Ich bekomm immer Bauchschmerzen.
Bitte helf mir weiter vielen vielen Dank... :*(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Vincenzo!

Auch wenn Dein Problem für Dich sehr schwierig ist, die Antwort ist recht einfach: Du musst sie Dir aus dem Kopf schlagen. Eine Beziehung ist nicht möglich. Es geht nicht. No way. Tut mir leid.

Versuche das zu akzeptieren. Wenn es nicht anders geht, zieh Dich zurück, breche den Kontakt ab. Oft tut es zu weh, den anderen um sich zu haben und doch nicht haben zu dürfen.

Alles Gute!
Dana